Studierende und Absolvent:innen,

AUFGEPASST!

Wer innovativ bleiben will, benötigt ständig neue Impulse. Also suchen wir Dich und Dein Know-how. Komm zu uns und finde DEINEN CAMPUS 2.0!

 

Dein Ansprechpartner
Marek Hütsch

E-Mail    WhatsApp

Für jede:n das passende Modell! Auch für Dich!

Du suchst einen Studi-Job? Ein Thema für Deine Abschlussarbeit mit Praxisbezug und persönlicher Betreuung? Oder einen Berufseinstieg nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums? Oder all dies nacheinander?

Dann komm einfach auf uns zu. Gemeinsam finden wir den optimalen Platz für Dich und machen consenso zu Deinem Campus 2.0.

Mehr Infos zu unseren aktuellen Angeboten für Studierende und Absolvent:innen findest Du weiter unten. Wir freuen uns auf Dich!

Du studierst Informatik, Mathematik, Physik (Bachelor, Master)? Du suchst einen Nebenjob? Eine studienbegleitende Tätigkeit, bei der Du praktische Erfahrungen in SAP-Projekten sammeln und Dein Know-how aus dem Studium einbringen kannst?

Wir suchen ab Oktober 2022

Werkstudent:innen (m/w/d) für ca. 10 Std./Woche

Mit einem Leistungsumfang von ca. 10 Std./Woche arbeitest Du Themen aus den Bereichen Digitalisierung und Machine Learning im Kontext mit SAP S/4HANA Technologien aus und setzt diese anschließend praktisch um. Natürlich angeleitet und mit einer individuellen Betreuung. Die konkreten Aufgabenstellungen stimmen wir gemeinsam ab und orientieren uns dabei an konkreten Anforderungen aus unseren Kundenprojekten mit dem Branchenschwerpunkt Handel.

Wenn Dein Studienabschluss näher rückt, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, auch Deine Bachelor- oder Masterarbeit bei uns zu schreiben. Und vielleicht fängst Du nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums ja sogar in Festanstellung als SAP Junior Consultant oder Developer bei uns an!


Du hast Dein Studium der Informatik, Mathematik oder Physik (Bachelor, Master) erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor? Und suchst nun eine erste Festanstellung als Berufseinstieg?

Wir suchen ab Oktober 2022

SAP Junior Consultants/Data Scientists (m/w/d) in Vollzeit

Über interne Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und im Selbststudium erarbeitest Du Dir die SAP-Grundlagen. Parallel dazu wirst Du in eines unserer vielen Kundenprojekte eingebunden und sammelst dort direkt erste praktische Erfahrungen im SAP-Umfeld. Unser Patenprogramm stellt sicher, dass Du dabei persönlich betreut und angeleitet wirst.

So wirst Du schnell in die Lage versetzt, eigenständig Aufgaben im Projekt zu übernehmen. Und Du bearbeitest spannende und herausfordernde Themen im Bereich Digitalisierung (HANA, Fiori (UI5), Machine Learning, Data Science, Big Data, Cloud usw.).


Eine Auswahl von Erfahrungsberichten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Ihrem Einstieg bei consenso findest Du hier.

Und alle Infos zum Arbeiten bei consenso hier.

consenso. Bald auch DEIN HEIMATHAFEN.

-->