Kein Projekterfolg ohne

Passende Ressourcen

Immer wieder benötigen wir in unseren zahlreichen Kundenprojekten externe Unterstützung. Sei es, um Spitzen abzufangen oder aber, um uns punktuell mit Expertenwissen zu verstärken.

 

Ihre Ansprechpartnerin
Ute Susak

E-Mail

FREELANCER auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Wir benötigen immer wieder SAP (Senior) Consultants und Developer, die uns in den verschiedenen Phasen unserer Kundenprojekte unterstützen - von der Konzeption und Umsetzung über die Einführung und den Rollout bis hin zum laufenden Support der Lösungen.

Im Gegenzug bieten wir innovative Projekte, spannende Aufgaben, eine offene, teamorientierte Zusammenarbeit und faire Rahmenbedingungen.

Komm gern auf uns zu!

Statements unserer externen Partner

 

"Ich arbeite jetzt seit über zwei Jahren mit der consenso auf freiberuflicher Ebene zusammen.

Die erste Kontaktaufnahme und das „Kennenlerngespräch“ waren sehr angenehm und freundlich, die Vertragsverhandlungen absolut fair und in der Abwicklung sehr unkompliziert. Auch die vereinbarten Zahlungen wurden bisher immer absolut pünktlich beglichen.

Und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der consenso erfolgt mittlerweile schon auf freundschaftlicher Basis."

Thomas Bonus (Freiberuflicher SAP Consultant)

 


 

"Ich schätze meine langjährige Zusammenarbeit mit der consenso Consulting sehr. Im Projekt wird man von Tag 1 an auf Augenhöhe als Kollege angesehen, das Klima ist freundlich, fair und offen.

Die Unterstützung durch das Management, wenn benötigt, ist jederzeit da. Die Zusammenarbeit mit dem BackOffice könnte nicht besser sein, Vertragsangelegenheiten werden proaktiv und kurzfristig erledigt. Und auch das Wichtigste für mich als Freiberufler, die Bezahlung, erfolgt zuverlässig und schnell."

Matthias Peckaj (Freiberuflicher SAP Consultant)

 


 

Ich kann bereits auf mehrere unterschiedliche Projekte zurückblicken, die ich für consenso in den letzten Jahren auf freiberuflicher Basis unterstützen durfte.

Schon die erste Kontaktaufnahme fand in einem angenehmen Klima statt. Auch über die Vertragsverhandlungen kann ich nur Positives berichten, denn diese liefen immer fair ab und die Vertragsabwicklung gestaltete sich unkompliziert. Gleiches gilt in puncto Rechnungsbegleichung – meine Rechnungen wurden stets vollumfänglich und pünktlich beglichen. Die Zusammenarbeit mit den durchweg netten und äußerst kompetenten Kolleginnen und Kollegen, die bei etwaigen Anfragen gerne unterstützen, empfinde ich als sehr angenehm. Alles in allen schätze ich die freundliche und in Organisationdingen professionelle Zusammenarbeit.

Gabriele Merkl (Freiberufliche SAP Consultant)

 


 

Nach über 10jähriger freiberuflicher Zusammenarbeit mit der consenso möchte ich Danke sagen. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen in den verschiedenen Bereichen und auf allen Ebenen war immer kollegial, freundlich und verbindlich.

Torben W. (Freiberuflicher SAP Consultant)

 


 

"Ich bin nun bereits seit über einem Jahr für die consenso als ABAP/UI5 Entwickler in einem S/4 Einführungsprojekt für einen Kunden im Handel (Agrar) im Einsatz.

Die Aufgaben, die mir übertragen wurden, waren immer interessant, oft auch herausfordernd und immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu realisieren. So kann ich in diesem Projekt auch meine Fähigkeiten und Erfahrungen weiter ausbauen.

Herausragend ist auch die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der consenso sowie mit der Projektleitung. Mir wurde stets auf Augenhöhe begegnet und ich fühlte mich zu keiner Zeit als der „Externe“ den man in anderen Firmen auch gerne mal als Mitarbeiter 2ter Klasse behandelt.  

Ich freue mich, Teil des Projektteams der consenso zu sein und auf die weitere Zusammenarbeit!"

Daniel Rosenberger (Freiberuflicher SAP Developer)

 


 

Als ich vor über vier Jahren aus privaten Gründen von einer internen Position in die Selbstständigkeit gewechselt habe, war ich zuerst unsicher, wie das werden würde. Aber bis heute merke ich kaum Unterschiede. Alles läuft immer sehr kollegial, professionell und dabei freundschaftlich ab. Ich fühle mich selten als „Externe“, sondern immer als Teil des Teams. So macht Zusammenarbeit Spaß.

Nicole Hoefer (Freiberufliche SAP Consultant)

 


 

"Ich arbeite seit über 20 Jahren als selbständiger Entwickler im SAP-Umfeld, davon seit nunmehr 9 Jahren gemeinsam mit der consenso. Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr angenehm in allen wesentlichen Belangen: Kommunikation, Auftragsabwicklung, geschäftliche und menschliche Beziehungen.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

Jan Mares (Freiberuflicher SAP Developer)

 

-->